02.06.2011 - Cena Bona Willich

Schon richtig lange her, aber unvergessen ist unser Auftritt zu Vatertag. Bei strahlendem Sonnenschein spielten wir vor dem CenaBona in Willich auf unserer geliebten, motorisierten Freilichtbühne.

Die feierfröhlichen Väter, Möchtegernväter sowie die jeweils passenden weiblichen Gegenstücke konnten mit uns einen echt schönen Frühsommernachmittag genießen.

Um zu verdeutlichen, dass der Funke zwischen Musikern und Publikum auch tatsächlich übergesprungen ist, hat sogar tatsächlich noch jemand schnell ein paar Flammenwerfer auf das Dach vom CenaBona gebaut. Das war eine Superidee, weil das so schnieke aussah, und weil wir dann auch direkt gelernt haben, dass die Dinger wirklich lecker warme Luft machen.

Die Dinger haben wir also auch direkt für den nächsten Wintergig vorgemerkt.