22.10.2011 - 75 Jahre Eishockey in Krefeld

Das soll man ja manchmal gar nicht meinen, was man so für Schätze im eigenen Heimatort hat.
Das Seidenweberhaus.

Ja, mal nett ausgedrückt ist es nicht unbedingt als Augenschmaus zu bezeichnen.
Aber dank der KEV Fanparty haben wir uns den… interessanten Bau mal von innen angesehen, und siehe da: es kam sofort Freude auf!

Was haben wir beim Soundcheck nicht alles für tolle Sachen entdeckt:
Endlich mal Freilauf auf der Bühne, ein Traum! Und genug Platz vor der Bühne für das freudig rockende Publikum, um mal richtig in Bewegung zu kommen – und zu bleiben.

Und sogar einen Backstagebereich hat dieser Palast zu bieten! Welche Band träumt denn nicht von so was? Also, wir waren zumindest hellauf begeistert; der Soundcheck hat unsere Vorfreude auf den Abend mit all diesen schönen Nebensächlichkeiten in’s unermessliche Steigen lassen, und so konnten wir am Abend uns, das Publikum, den KEV und das Seidenweberhaus vom feinsten Feiern!