05.12.2009 - Benefitz Konzert am Königpalast Krefeld

Haben wir einen virtuosen Gitarristen? - ja

Einen Bassmann, der zur Hälfte des Auftritts von hinten den Schlagzeuger anfällt und alles wie einen Unfall aussehen lässt? - ja

Einen Keyboarder, der sich dezent grinsend im Hintergrund hält? - ja

Einen Schlagzeuger, der so vertieft spielt, dass er den Bassisten nicht bemerkt? - ja

Einen Sänger und eine Sängerin, die sich einen Schellenkranz teilen müssen? - ja


Manmanman, soviel Aufwand und Klamotten für einen Auftritt...
Aber is ja für einen guten Zweck, damit es Niklas bald wieder besser geht, da kann man ruhig mal alle und alles aus der Reserve locken.
Und das haben wir auch zusammen mit den Jungs des Krefelder Gremiums versucht.

Ob's uns gelungen ist? Fahrt mal hin und fragt nach - und bestellt Niklas noch mal einen Gruß von uns!