Gaestebuch der Band TOTAL VERROCKT

 

super geburtstagsparty event

Nah das war doch mal ne tolle geburtstagsparty. Ihr wart super und ich denke wir Mädels aus der ersten Reihe haben euch das lautstark spüren lassen. Schade das ich mal keine 30 mehr werde LG

geschrieben am 02.03.2010 - 21:54 von Andrea


 

Der 18 geburtstag (30)

Jungz ihr wart mal echt hamma:-) macht weiter so, hoffe man sieht sich bald mal wieder:-) Die junge Frau die, die Feier hatte, hat sich bestimmt sehr gefreut:-) An alle liebe grüße Euer Dennis :-)

geschrieben am 02.03.2010 - 21:39 von Dennis


 

Mein Geburtstag

Hallo Ihr verrückten Rocker:-))) Noch mal vielen dank für die Mega Überraschung auf meinem Geburtstag ihr wart wie immer der HAMMER, alle Gäste waren schwer begeistert von Euch. Werde diesen Geburtstag dank Euch niemals vergessen. Danke Danke Danke Hab Euch Lieb Sabrina

geschrieben am 02.03.2010 - 21:03 von Sabrina


 

Tolles Konzert

Hallo Mädels und Jungens, es war ein sehr schöner Abend mit Euch bei uns im Fasskeller. Wir werden uns sicherlich noch Mal bei uns sehen. Oder besser hören. Gruß Leo

geschrieben am 29.01.2010 - 22:29 von Leo vom Fasskeller


 

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

geschrieben am 29.01.2010 - 17:30 von doris


 

Gelungen

Gelungenes Konzert von euch. War wirklich beeindruckt von euch. Auch ich werde beim nächsten mal dabei sein. Mone - St.Tönis

geschrieben am 27.01.2010 - 14:06 von Mone


 

Fasskeller rock !

HAMMERSTIMMUNG ! Weiter so. Bin kein Fasskeller Fan aber der Abend wahr wirklich gelungen. Mony mony :-) verrockt aber ihr seid ein neuer Stern in meiner Coverliste. Gruß Siggi

geschrieben am 27.01.2010 - 10:14 von Siggi


 

Rock n Roll Fasskeller

Was für ein toller Abend!!

geschrieben am 25.01.2010 - 23:21 von Fabi


 

ole ole

Im Diebels hats Gerockt! Et groovt unaufhaltsam in die richtige Richtung. Gas geben!!

geschrieben am 25.01.2010 - 17:08 von mischa aus der Ecke


 

Hübsch gewesen

War ein netter Abend im Fasskeller. Wir hatten Spasssss und Bier und Mucke !!!! Nur die Bühne war ´n bisschen groß wa ? müssta nich so viele Gitarren draufstellen, die der Basser dann umtritt !))))))))!! Weiter so, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn !!!!! See you

geschrieben am 25.01.2010 - 16:14 von Der Axl von Shifty


 

 1 ... 3  4  5  6  7  8  9