Gaestebuch der Band TOTAL VERROCKT

 

Super geiler Auftritt

Hallo Mädel, hallo Jungs, gestern Abend auf der Scheunenparty habt ihr echt geil gerockt!!! Klasse Auftritt!! Hab Euch das erste Mal gesehen und kann nur sagen: Weiter so und ich freu mich auf das nächste Mal. LG Melly

geschrieben am 06.06.2010 - 10:36 von Melly


 

Geiler Abend

Hallo ihr Lieben, hat mir mit euch irre Spass gemacht. Ich habe euch zum ersten mal voriges Jahr in Rheydt gehört. Das war gestern ne Steigerung um 100% . Großes Lob auch an euren Keyboarder Uwe. Der ist echt fähig geworden. Vielleicht noch eine kleine Kritik an Canan: Du wirkst manchmal etwas albern auf der Bühne. Wiederum mag ich allerdings deine lockere Art. Gesanglich bist du aber top. Über euren Fabian braucht man ja eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen: einfach klasse. Gute Besserung an Chris. Ich hoffe seine Stimme ist heute nicht total im A... Ich kenne nur gut genug das Gefühl zu singen wenn die Stimmbänder krank sind. Er soll mal an Locabiosol denken...g... @ Marcel: Beim Bass ist es so: Wenn man nichts besonderes hört war der Bass gut. Und mir ist echt nichts aufgefallen. Und Charly: Du bist ne totale Stimmungsgarantie. Du hast ja auch schon 65 Jahre Spielerfahrung....lol... Also bis zum nächsten mal.

geschrieben am 01.05.2010 - 12:29 von Theo-AufAchse@freenet.de


 

erste Eindrücke - total verrückt!

Gude Morge,der Jean Pütz ist euer Drummer und den Sohn von Ossy Osborn hab ich auch entdeckt plus ein Popper und ein Nettes Mädel! Muß die Sozialstunden abarbeiten, oder ist das die Altenplegerin vom Schlagzeuger ??? :-) Gruß aus dem Mossautal

geschrieben am 25.04.2010 - 11:05 von Eddie Dony


 

Coole Nummern - hat Potenzial!

Hallo. Hab euch in Kaldenkirchen das erste Mal gesehen. Die Songs waren gut, der Gitarrist ein Kracher! Aber leider der Gesang oft ganz schief. Heavy Cross solltet ihr besser wieder aus dem Programm nehmen - habt ihr aber an der Reaktion sicher selbst gemerkt. Eurer Schlagzeuger hat bei dem einen Song Party gemacht - mehr davon!!! Bis bald mal! Marvin

geschrieben am 19.04.2010 - 23:21 von Marvin


 

Kaldenkirchen

Wieso war Eigentlich auf den Plakaten nichts von euch zu lesen? Als ich erzählte das noch eine Rockband spielte hat mir niemand geglaubt heute bei der Arbeit!

geschrieben am 19.04.2010 - 11:03 von Rudi


 

The event at the Fasskeller

Now that we are back to the States we think a lot of Germany. We had a wonderful time at the Fasskeller in January and enjoyed very much your music. Thanx again. With kindly regards, Jerry.

geschrieben am 12.04.2010 - 06:14 von Anne


 

...is doch logo :-)

Jaaaaaa wie geil ist das denn ? Unser Logo is On- Line Ave Uwe !!!!! Dä Chrissi

geschrieben am 08.03.2010 - 11:06 von LOGO


 

Geiles Logo

Das neue Logo gefällt mir gut! :)

geschrieben am 08.03.2010 - 00:19 von Fabi


 

aber sowas von...

total verrockt? kenn ich... find ich aber sowas von geil!

geschrieben am 03.03.2010 - 22:34 von Dominik


 

Paaaaarrrtyyy

War wie immer ne super geile stimmung!!! Besonders das Solo von eurem Gitarristen war der Hammer!!! Macht weiter so!!!

geschrieben am 03.03.2010 - 08:28 von Sascha E aus KR


 

 1 ... 3  4  5  6  7  8  9