Gaestebuch der Band TOTAL VERROCKT

 

Radrennen Krefeld

Hallo Ihr, ich muß Euch mal loben, war ein coooler Auftritt, hat mir sehr gefallen. Vor allem, weil ich den Eindruck hatte, das Ihr noch rockiger geworden seid. Kommt gut an... also weiter so und gebt dem Gitarristen noch mehr Zeit sein Können zu zeigen (ganz breit grins) GruZZ Uwespezielle Grüße an Chriss und seine Frau, den LKW-Fahrer und den armen Chef der Nachts wenn Andere feiern noch arbeiten muß, na gut an alle Anderen natürlich auch

geschrieben am 03.08.2010 - 09:29 von Uwe


 

Fotos vom Auftritt: Krefeld FAIRT Rad

Servus, ich bins, der Nervige Fotograf ;) da ich irgendwie keine Mail-Adresse gefunden habe, stelle ich euch hier die Bilder mit Copyright-Vermerk zur Verfügung. Wenn ihr die Bilder ohne Copyright haben wollt, mailt mir zu der Adresse vom Visitenkärtchen ;) http://photos.webbies-treff.de/2010 Krefeld-Fairkehr/Total-Verrockt/

geschrieben am 01.08.2010 - 22:43 von Peter Siepe


 

tolle Musik

tolle musik heute abend vielen dank und viele grüße an die band, war noch besser als früher wo ich schon dachte dass man das nicht mehr toppen kann! MAcht bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S.: Schade dass das Radrennen abgebrochen werden musste!!! Liebe GrüßeTommy und Anna

geschrieben am 01.08.2010 - 09:43 von Tommy und Anna


 

Samstag in Remagen

Es war wie immer geil mit euch, aber leider diesmal kurz dank den Nachbarn....aber euren neuen (Popeye) haben wir gründlich eingeweit, war ein sehr schöner Abend. Freuen uns auf das nächste mal. Eure Sabrina

geschrieben am 27.07.2010 - 10:38 von Hupen-Led-Reklame-Groupie


 

Es war wie immer schön

Ihr wart wie immer super gut.Ein paar Hightlights haben gefehlt.Ein Dankeschön an die lieben Nachbarn in Remagen. Euch allen einen dicken Kuß vom HUPEN-LED-REKLAME-GROUPIE Andy .Man sieht sich.

geschrieben am 25.07.2010 - 20:54 von Andrea


 

NICHT DIE LETZTE SCHEUNENPARTY

Hi, nach der Reaktion der MoBooBs schon nach 3-4 Eurer Songs zu urteilen, ist es bestimmt nicht Eure letzte Scheunenparty dort gewesen...
auch unser Schröder war sehr angetan und der ist nun nicht sehr einfach musikalisch zu befriedigen :-) Es war eine lockere supernette Gemeinschaftsproduktion unserer beiden Bands in der von den MoBooBs alljährlich perfekt ausgestatteten gemütlichen Location. Fabi, Du hast wirklich was drauf, aber vielleicht wirst Du irgendwann diese nette kollegiale Truppe bei all Deinen Profiambitionen mal vermissen?! :-) Ich, der ich nun wirklich nicht als Schlagzeuger auf die Welt gekommen bin, weiß jetzt nach über 30 Jahren Mucke, daß ein freundschaftliches Komplettpaket wichtiger ist als allein das professionelle Können seines Instruments... aber ich verstehe natürlich, daß man mit knapp 20 noch andere Ziele hat :-) Auf jeden Fall seid ihr eine aufstrebende sympathische Band mit Bewegung und Pepp auf der Bühne... und ihr seid... total verrückt! Bis zum nächsten gemeinsamen Erdbeben :-) Dieter & Lewinsky

geschrieben am 07.06.2010 - 22:39 von Dieter Lewinsky


 

Ach wat war dat schön!!!!!

Ihr lieben es war wieder mal super mit euch. Also ich fand das Kleid von der lieben Canan wundersüß. Dem Charly einen Gruß: Den Strip haben Sabrina und ich noch gut. Schlieblich haben wir für euch schon unsere beste Unterwäsche geopfert. Ich denke wir werden uns wiedersehen und hören bis dahin llebe Grüße an alle TOTAL VERROCKTEN von dem HUPEN-LED- REKLAME-GROUPIE Andy

geschrieben am 07.06.2010 - 20:51 von Andrea


 

Vielen Dank!

Vielen Dank für Euren geilen Auftritt am Samstag. Ihr habt uns total verockt ;-) Wir (die MoBoobs) waren einstimmig der Meinung: Das war Spitze!!! Alle Gäste auf der Party waren eindeutig positiv beeindruckt. Einziges Manko: Eure Songlist war fast eins zu eins die von Lewinsky letztes Jahr :-) Ihr seid echt eine sehr nette Truppe und wir würden uns freuen Euch nächste Jahr wieder begrüßen zu dürfen, wenn es heißt: Mo´Boobs Party 2011! Besten Dank!!! Dirk www.Moboobs.de

geschrieben am 07.06.2010 - 16:10 von Präsi of the Boobs


 

Thx !

Hallo Ihrs! Goiler Auftritt am Samstag bei den MoBoobs. Kannte Euch ja nicht, aber ich muss sagen: Hut ab! Sehr geil! Ich hoffe, dass man sich im nächsten Jahr zur "MoBooBs 7" wiedersieht. Ach übrigens, für den Drummer zur Kenntnis: Wir haben uns nicht getraut den Ventilator anzuwerfen, da wir Angst hatten, dass dann ggf. die Sängerin "vom Winde verweht" wird ;-) (Woher kommt solch eine Power aus solch einem zierlichen Mädel???) Bis denne, Gruß Talisker (der da wo am Zapfen war) ;-)

geschrieben am 07.06.2010 - 11:23 von Talisker - MoBoobs


 

Happy Birthday

Wow - damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte gestern Geburtstag und auf der MoBooBs Scheunenparty. Ich wusste das Lewinsky rocken werden das die andere Band aber auch so genial sein würde das hab ich nicht gedacht. Ihr habt mich absolut umgehauen!!! Vor allem Sängerin und Gitarrist!!!!! HAMMER!!!! Ich hab meiner Freundin bestimmt 30 mal gefragt wie aus so einer zierlichen Person solche Töne kommen können!!!! WAHNSINN!!! Und euer Gitarrist... Also da ich selbst mit einem zusammen bin weiß ich das er wirklich richtig gut ist und er hat eine tolle Ausstrahlung und Bühnenpräsenz. Erster Eindruck war: Krass bunte Truppe! Es war ein etwas unharmonische Bild was irgenwie nicht zum Ton gepasst hat und einen damit umsomehr überrascht hat. Trotzdem ein bisschen Kritik: Das Bühnenoutfit der Sängerin war echt arg brav. So wie sie abgeht und bei der Figur dürfte es schon rockig-sexy sein. Also ich würde mich auch freuen euch wiederzusehen. Und wenn es geht nächstes Jahr wieder mit Lewinsky in der Scheune. Die Location war toll.

geschrieben am 06.06.2010 - 11:07 von Chrissy


 

 1  2  3  4  5  6  7  8  9