Gaestebuch der Band TOTAL VERROCKT

 

Es macht einfach Spaß euch zu hören

Hallo, Hallo Ihr lieben Leute. Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem noch lange nicht aus dem Gedächtnis: Vatertag in Willich war einfach nur Super Mega Geil!!! Ich kenne und "verfolge" Euch ja nun schon seit einigen Jahren und zeitweise hatte gerade Charly es nicht leicht bzgl. meiner kritischen Äußerungen. Gerade deshalb ist mir das hier eine Herzensangelegenheit: Es macht einfach Spaß euch zu hören und zu sehen!Ihr bringt eure Freude an der Musik rüber und habt uns, die Zuschauer, mittlerweile voll im Griff. Ich habe teilweise wirklich eine Gänsehaut bekommen aber vor allen Dingen, immer wieder eure Freude an dem Tun selbst spüren können! Macht bitte bitte weiter so - ich freu mich auf viele weitere einfach schöne Stunden mit Euch! Liebe Grüße, Eure Wilma

geschrieben am 18.06.2011 - 12:01 von Wilma


 

Vattertach

Habe euch zum ersten Mal gehört, war in erster Linie wegen Lewinsky da. Ich habe es nicht bereut, früh da gewesen zu sein, auch ihr habt gut abgerockt. Bis bald. VG Carsten

geschrieben am 14.06.2011 - 16:46 von Carsten


 

Da bekomm ich doch gerne was auf`s Ohr

Guten Nabend, ein herrlicher Ohrenschmaus euer Vatertagskonzert! Mein lieber Herr Gesangsverein. Eure Livequalitäten sind ja echt beeindruckend, da spielt ihr definitiv Champions League, habe seit langem nicht mehr so ein gutes und harmonisch abgemischtes Konzert gehört. Den Jungs von "Disturbed" (holen mal locker flockig 30 Taler Eintritt) könntet ihr ruhig mal ne Nachhilfestunde in Sachen Soundcheck / Abmischen geben. Um meine These zu beweisen, nutze das Sprichwort: Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei "Dancing Queen" musste ich an den berühmten Turm aus Pisa denken. Euren Mut zur Lücke möchte ich auch honorieren, indem ihr einfach den "Coverbands müssen bekannte Songs spielen" Weg verlassen habt und frechweg ein Lied von einer Viersener Band spieltet. Kurzum, ich freu mich darauf, euch wieder -live- zu hören.

geschrieben am 06.06.2011 - 20:05 von Herr Sener


 

Ihr seid prima

Hallo ihr "Rocker" Euch an Vatertag in Willich auftreten zu sehen hat mich mit 2erlei Gefühlen versehen. Zum einen bin ich traurig, dass ich kein aktives Mitglied der Band mehr bin und zum anderen bin ich furchtbar Stolz auf euch, wohin ihr euch entwickelt habt. Diese Band, in dieser Kombination, ist endlich die Gruppe, die sie sein sollte. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht eure Vielfalt zu bewundern. Canan hinter dem Keyboard, Chrissi am Schlagzeug und Charly an der Gitarre und den Vocals. Suuuper!!! Allerdings hätte ich noch kurze Anmerkungen zu machen, @Charly: Selbstkritik kann einen zu höherer Leistung bringen, ist jedoch während eines Auftritts völlig unangebracht. Bitte lass das!!! @Marcel: Ja, du bist eine kleine Rampensau, aber Brust zeigen heißt auch glattrasiert und gleichmäßige Bräune! Das gehört dazu! Es tut mir leid, ich kann einfach nicht nur kurz, aber jetzt verabschiede ich mich! Ich bin stolz auf euch!!! Eure Filiz

geschrieben am 06.06.2011 - 19:27 von Filiz


 

Vatertag in Willich

am 02.06.2011 in Willich, Ihr habt sau geil gerrockt, und ich bin mit Freundin Helga abgerrockt:) Freue mich auf Euren nächsten LIVE-Auftritt! Liebe Grüße Lena

geschrieben am 04.06.2011 - 12:39 von Lena


 

Willich AUFGEPASST

THERE WAS A ROCKBAND IN TOWN !!!!!! am 02.06.2011 Ihr habt ja mal richtig gerockt und ich wünschte mir, Ihr würdet auf dem Willicher Stadtfest spielen. Ich kann Euch sagen, daß ich nicht allein mit meiner Meinung da stehe. Es war einfach nur GEIL.... viel Erfolg weiterhin Eure Helga

geschrieben am 04.06.2011 - 12:27 von Helga Mallwitz


 

hallo ihr lieben total verrockten es war wie immer schön mit euch . freu mich auf moers und sage bis dahin tschüß eure LED Houpe A.

geschrieben am 03.06.2011 - 17:47


 

Vattatach...war schön in der Sonne mit Lifemucke. Kauft Eurem Gitarrero mal eine Ersatzgitarre, und sagt dem Marcel, er soll sich die Brust rasieren. Das ist heutzutage in !!!! Macht´s gut, bes demnächs´. Axel von shifty Henry

geschrieben am 03.06.2011 - 10:28


 

Musik liegt in der Familie

Hey Uwe, ich glaube die Musik ist uns in die Wiege gelegt worden. Ich singe in einem Chor ;) ;) ;) Vielleicht kann ich euch mal auf einem Konzert live hören. LG Bianca Freue mich über einen Gegenbesuch von dir: www.vomsuedeschparadies.de.to

geschrieben am 04.05.2011 - 19:07 von Bianca


 

Konzert am 27.08.2011

Wo findet die Veranstaltung denn statt ? Finde leider nichts im Netz.

geschrieben am 26.04.2011 - 12:49 von Didi


 

 1  2  3  4  5  6  7 ... letzte