Gaestebuch der Band TOTAL VERROCKT

 

Gage!!!

Aufgrund unseres aktuellen "After Party Meetings" haben wir uns geschlossen entschieden Eure Gage um 250% zu erhöhen. Nach Abzug Eures freundlicherweise gewährten Nachlasses von 80% wird Euch der Differenzbetrag in Kürze zugehen. Vielen Dank nochmal, Ihr seid echt Spitze!!! P.S.: Aber nicht alles auf einmal ausgeben!!! Gruß Dirk

geschrieben am 23.06.2011 - 00:44 von Präsi of the Boobs


 

Alt (sorry) bewährt und innovativ

Bin zweimal durch Marcel in den Genuss eines Life-Konzerts von Euch gekommen und habe es sehr genossen, musikalische und Bühnenperformance ziemlich gut. Freue mich bzgl. Anhörung der Probeaufnahmen über gelungene Coverversion von "All small things". Schön und traurig zugleich, dass Ihr Anfang Juli in Geldern (wahrscheinlich zur Strassenparty, in meiner alten Heimat) auftretet und ich aufgrund der Ortsferne nicht dabei sein kann. Bin sicher, Ihr überzeugt die Geldrianer durch Eure musikalische Lebensfreude und Euer Können. Einen guten Gig wünscht Euch die Süße.

geschrieben am 21.06.2011 - 22:02 von Die Süße


 

MoBooB`s Party

Einfach nur GEIL GEIL GEIL, mir fallen einfach keine Worte ein um euch zu sagen wie GEIL ihr seid, ich liebe euch und freue mich schon auf`s nächste mal Dicken Knutscha Sabrina

geschrieben am 21.06.2011 - 20:40 von LED Hupen Reklame Groupi Sabrina


 

Vielen vielen Dank!!!

für Euren geilen Auftritt auf unserer "kleinen" Party. Es war mal wieder richtig schön mit Euch zu feiern. Leider konnte ich (da hinter der Theke) das Spektakel optisch nicht so verfolgen, aber die Musik war der Hammer!!! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr nächstes Jahr wieder in unserer bescheidenen Hütte ein oder zwei Ständchen zum besten gäbet!!! :-))) Lieben Gruß Dirk

geschrieben am 21.06.2011 - 16:55 von Präsi of the BooBs


 

Also jetzt muss ich hier mal Klartext re

... Ihr habt eine super Show abgeliefert!!!! Lasst Euch von keinem etwas anderes einreden, sonst muss ich drastische Maßnahmen ergreifen! Insbesondere der "Rockfan" sollte mal zur Kenntnis nehmen, dass Eure Frontfrau super aussah! Immerhin hat er ja begriffen, dass Ihr gute Musik macht. Canan, Du bist super! So, das musste mal gesagt werden! Marie Lilith

geschrieben am 21.06.2011 - 14:52 von Marie Lilith


 

Party all the time

Hallo ihr total verrockten! Vielen Dank für euren geilen Auftritt auf unserer Party!!! Wie vorher schon mal geschrieben wurde, man darf sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen! Wenn ihr einmal losgelegt habt, dann gibt es keine Zweifel mehr. Richtig gute Performance die für *ordentlich* Stimmung gesorgt hat. *Daumen hoch* ;-) Nur positive Resonanz im Publikum, geile Stimmung und einfach ein toller Auftritt...was will man mehr??? Danke für eine tolle Zeit...

geschrieben am 21.06.2011 - 12:43 von SuperSiggi ( Grill/Fotos :-) ) [ MoBooBs ]


 

Immer gute Laune angesagt!

Schön, dass es gestern regnerisch war, so waren alle "Fans" in der Scheune und ihr konntet bei gemütlicher Atmosphäre zaubern. Als ich ankam, waren schon alle angetan, Sätze wie "die sind ja mal richtig gut" und "das ist die optimale Band für das Event" waren zu hören! Witzig ist das Random-Play mit dem Instrumententausch und unser multigenialer Charly weiß mit einem beeindruckenden Stimmchen aufzuwarten. Überraschend gut hat sich "Neu"- Gitarrero Popeye gemacht mit einem geilen, immer präsenten Bratsound!!! Ob beim Soundcheck, beim Gig oder der Afterparty ist bei Euch IMMER GUTE LAUNE ANGESAGT und ihr seid vor allem unkompliziert und allürenfrei!!! Das ist es, was Euch alle ausmacht!!! Auf Stratums Sommerfest als weiteren Kooperations-Kracher freuen sich Euere Mitmusikanten von Lewinsky :-)

geschrieben am 19.06.2011 - 21:26 von Dieter Lewinsky


 

Hut ab

Habe euch gestern zum ersten mal gehört. Hammer. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte mit dem ein oder anderen ja schon reden können und euch angedroht, das ihr jetzt einen neuen Fan mehr habt. Gruß der Micha

geschrieben am 19.06.2011 - 17:37 von Michael


 

Nicht schlecht!!!

Ich war gestern in Moers in der Scheune und hab mir eure Show angesehen. Ich bin ein absuluter Fan von Cover- Konzerten und habe schon viele Bands gesehen. In Moers war ich rein zufällig fast ungeplant hingeraten. Ich wusste nicht was mich erwartet, da Lewinsky mir eigentlich als Hauptband empfohlen wurde. Mein erster Eindruck war niederschmetternd. Ich sah eine wild gemischte Kombination von Leuten die wie eine Schulband aussahen. Bei den ersten Songs stand das Mädel mit am Keyboard und schien zu üben. Sah schlimm aus. Überhaupt das Outfit der Frau war schrecklich (Mag ihr Style sein, geht aber auf der Bühne gar nicht). Dann war ich aber dermaßen postiv überrascht was Ihr musikalisch gebracht habt. Das war Spitze. Das war Rock pur. Ich musste feststellen, dass das Aussehen nichts über die Qualität der Musik aussagt. Die Frau hat eine richtig gute Stimme die man fördern muss. Im grossen und ganzen eine gelungene Show. Ich fand euch vom musikalischen die bessere Band des Abends.

geschrieben am 19.06.2011 - 13:10 von Rockfan


 

Auch ich war in Willich

Tachchen....sagte Ich das Ich auch in Willich war und es bestimmt auch toll gefunden hätte, meine wirklich absolut bezaubernde Frau, nach so langer Zeit, mit phänomenaler musikalischer Unterstützung, einer perfekten Zweitstimme, endlich mal wieder Live zu erleben? Doch es kam anders...die Kinder...sind auch toll...aber eher auf die Hüpfburg fixiert als auf Mama on Stage !! Doch heute spielt Ihr in Moers- und wir haben eine Oma (Babysitter)- und Canan fährt- und Tommy nicht- Tommy hat Durst- Ich freu mich...bis später.

geschrieben am 18.06.2011 - 14:48 von Tommy (Kindermacher aus Uerdingen)


 

 1  2  3  4  5  6  7 ... letzte